Legen wir gemeinsam
einen Zahn zu!

Wir suchen nach motivierten KollegInnen!

Wir sind eine der größten kieferorthopädischen Ordinationen in Österreich. Unser Ziel ist es, Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern zu einem schönen und gesunden Lächeln zu verhelfen. Werden Sie Teil des sympathischen „Team Jonke“ im Herzen Wiens!.

RezeptionistIn (m/w/d) (40h)

Für unsere modern ausgestattete, voll digitalisierte Praxis im Herzen Wiens suchen wir ab sofort eine(n) Rezeptionistin/Rezeptionisten (m/w/d) mit Berufserfahrung Vollzeit (40h).

Wir sind eine reine Kieferorthopädie mit eigenem 3D Labor. Wir legen Wert auf moderne Behandlungs-konzepte und sorgen bei einem sehr angenehmen Arbeitsklima dafür, dass sich unser Team und die PatientInnen bei uns wohl fühlen!

Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen, siehst deine Stärken in der Kommunikation, bist ein Teamplayer und bereit für ein dynamisches Umfeld?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Für die ausgeschriebene Position zahlen wir ein Gehalt in Höhe von monatlich EUR 2.000, — brutto (Vollzeit). Je nach Qualifikation und Erfahrung sind wir auch gerne zur Überzahlung bereit.

Eine medizinische Ausbildung ist nicht zwingend notwendig.

Über Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne per Mail an bewerbung@jonke.at, z.H. Mag. Martina Vrzal) freuen wir uns sehr!

Zahnärztliche/en Assistentin/en (m/w/d) (40h)

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Für unsere modern ausgestattete, voll digitalisierte Praxis im Herzen Wiens suchen wir ab sofort eine(n) zahnärztliche/en Assistentin/en mit Schwerpunkt Kieferorthopädie (m/w/d) mit Berufserfahrung Vollzeit (40h). 

Wir sind eine reine Kieferorthopädie mit eigenem 3D Labor. Wir legen Wert auf moderne Behandlungskonzepte und sorgen bei einem sehr angenehmen Arbeitsklima dafür, dass sich unser Team und die PatientInnen bei uns wohl fühlen!

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Assistent/AssistentIn mit Schwerpunkt Kieferorthopädie, bist ein Teamplayer in einem dynamischen Umfeld und bringst neben deiner fachlichen Kompetenz Fingerspitzengefühl im Umgang mit Patientinnen mit?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Für die ausgeschriebene Position zahlen wir ein Gehalt in Höhe von monatlich EUR 1.800, — brutto (Vollzeit). Je nach Qualifikation und Erfahrung sind wir auch gerne zur Überzahlung bereit.

Über deine Bewerbungsunterlagen (gerne per Mail an bewerbung@jonke.at, z.H. Mag. Martina Vrzal) freuen wir uns sehr!

www.jonke.at
www.facebook.com/prof.jonke
www.instagram.com/prof_jonke
www.tiktok.com/@prof.jonke

Ausbildungsstelle für zahnärztliche/en Assistentin/en (m/w/d) (40h)

Bist du bereit für einen abwechslungsreichen und krisensicheren Job, der sehr viel Eigeninitiative und Verantwortung mit sich bringt?

In unserer modern ausgestatteten, voll digitalisierten Praxis im Herzen Wiens ist ab sofort eine Lehrstelle als zahnärztliche/er Assistentin/en mit Schwerpunkt Kieferorthopädie (m/w/d) frei.

  • Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen, bist ein Teamplayer und hast handwerkliches Geschick?
  • Du hast Interesse an der Zahnheilkunde und Zahnspangen für Kinder und Erwachsene?
  • Du hast einen positiven Pflichtschulabschluss, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und legst Wert auf ein sauberes und gepflegtes Aussehen?


Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind reine Kieferorthopädie mit eigenem 3D Labor. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist uns besonders wichtig, daher sorgen wir mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag dafür, dass sich jeder in unserem Team wohl fühlt!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Gerne per Mail an bewerbung@jonke.at, z.H. Mag. Susanne Jonke.

www.jonke.at
www.facebook.com/prof.jonke
www.instagram.com/prof_jonke
www.tiktok.com/@prof.jonke